Musiknachmittag in Koschendorf

Musiknachmittag in Koschendorf

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand in Koschendorf am 12.08.2023 der 26. Musiknachmittag statt. Den Auftakt gaben die Welzower Blasmusiker zur traditionellen Blasmusik.
Die „Annemarie-Polka“ war wieder mit dabei und ist sehr beliebt bei Jung und Alt. Mit Schlagermusik unterhielt die Sängerin Claudia Gerlach das Publikum, die mit ihren Liedern großen Anklang fand. Dabei war die Tanzfläche sehr begehrt. Leckeres vom Grill, Kaffee und hausgebackener Kuchen von unseren Kuchenbäckerinnen sorgten für das leibliche Wohl.
Die Getränkeversorgung wurde von der Gaststätte Hartnick übernommen. Eine Tombola mit tollen Preisen sowie das Preisschießen der Schützengilde Drebkau 1656 e.V. wurden sehr gern angenommen. Für unsere Kinder stand das Kinderschminken im Mittelpunkt. Mit dem Mobil „Lernort Natur“ der Kreisjägerschaft haben die Kinder und Besucher Informationen aus Flora und Fauna erhalten. Diesen wunderschönen Tag ließ DJ Torsten mit der beliebten Tanzmusik ausklingen.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und Unterstützern, die diesen Musiknachmittag erst möglich machten, rechtherzlich DANKE sagen. Auch dem gesamten Team, welches uns bei den Vorbereitungen, beim Aufbau und Abbau sowie am Musiknachmittag selbst voll unterstützte, sagen wir DANKE. Ein großes Dankeschön richten wir auch an die Kuchenbäckerinnen, die für die vielen Kuchen sorgten. Wir freuen uns mit unseren Gästen schon auf den Musiknachmittag 2024 und laden Sie dazu herzlich ein.


Roswitha Altekrüger - 1. Vorsitzende Heimatverein Koschendorf e.V.

Hinweis: Leider keine weiteren Fotos.