Artikel Drebkau, Golschow
Drebkauer Nikolausmarkt 2017
10.12.2017 - 19:02



zu den Bildern....

(Fotos: Karsten Klante)



Härtetest bestanden

Pünktlich zum Drebkauer Nikolausmarkt wurde es Winter. Das war natürlich schön für die Kinder aber auch eine echte Herausforderung für die Aktiven. Es war wirklich sehr, sehr kalt. Trotzdem haben uns alle bestätigt, dass sie gern dabei sind, wenn das Angebot gut angenommen wird. Und das wurde es. Es gab noch mehr Besucher als im letzten Jahr.
Und die Besucher hielten sich auch nicht zurück mit ihrem Lob, für das umfangreiche Angebot, das abwechslungsreiche Programm und das schöne Ambiente. Nach Einbruch der Dunkelheit sorgten nicht nur die schöne Beleuchtung und der Duft von Glühwein für weihnachtliches Flair sondern auch die Illumination an den Gebäuden, die den Drebkauer Marktplatz verzauberte.
So wollen die Veranstalter der Ortsbeirat von Drebkau und der Verein Initiative Drebkau e.V. es nicht versäumen Danke zu sagen. Danke an alle Künstler, an die Händler und Helfer, die in Eis und Schneegestöber durchgehalten haben, an die Sponsoren, die das Drumherum erst möglich gemacht haben und an die Drebkauer und ihre Gäste, die mit uns gemeinsam diesen schönen Nikolausmarkt mit Leben erfüllt haben.

Torsten Richter Annett Böhme
Ortsvorsteher Drebkau Initiative Drebkau e.V


Karsten


gedruckt am 19.01.2018 - 19:22
http://www.drebkauer-ansichten.de/include.php?path=content&contentid=1038