Neupetershainer Carneval Club e.V.

Herzlich Willkommen in der Welt des Neupetershainer Carnevalclubs (NCC).

Seit dem 04.07.1984 steht der NCC für die Verbindung von Fröhlichkeit, Kreativität und Leidenschaft. Als Mitglied im Karnevalsverband Lausitz 1990 e.V. und dem Karnevalsverband Berlin-Brandenburg e.V. pflegen wir mit viel Spaß das karnevalistische Brauchtum und die Freundschaft zu anderen Karnevalsvereinen. Immer mit dem Ziel, das kulturelle Leben in und um Neupetershain ein bisschen bunter zu machen. Auf unserer Webseite bekommst du einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben. Für brandaktuelle News und auch gern auf Facebook und Instagram.

40. Karnevals­session des NCC

Alles was ihr wissen müsst, auf einen Blick!

Aktuelles

  • Bildergalerie Schlüsselrückgabe 40. Session 2024
    Leider muss Alles ein Ende finden… auch unsere wundervolle 40. Session des NCC. Es waren Tage des Tanzes, der Partys und der Freude! Aber hey, die 41. Session steht schon in den Startlöchern und die berühmt-berüchtigte „Narretai im Mai“ steht ja auch noch an. Also verstaut eure Partylaune nicht zu tief. Wir freuen uns auf euch!
  • Bildergalerie Rosenmontagsball 40. Session 2024
    Am Rosenmontag sind bei uns viele Tränen geflossen… aber nicht aus Trauer! Danke Kathrin und Alexa für euer Engagement. Danke Dan und Paul für eure jahrelange Vereinsarbeit und danke an Paul und Paula, dass ihr den NCC so unglaublich toll in der 40. Session als Prinzenpaar repräsentiert habt! Mit einem sehr schönen Video und vielen Freudentränen wurde das neue Prinzenpaar für die 41. Session vorgestellt: Patrick I. und Luise I.
  • Bildergalerie Umzug in Drebkau 40. Session 2024

Narretei im Mai 2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner