In den vergangenen Tagen hat sich in Drebkau viel getan – unsere Stadt leuchtet im festlichen Lichterkleid! Nicht nur die engagierten Vereine wie die Arbeitsgemeinschaft Innenstadt Drebkau und die Initiative für Drebkau e.V. haben zur besonderen Atmosphäre beigetragen, auch zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner haben ihre Fenster, Häuser und Grundstücke liebevoll dekoriert.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einsatz zur weihnachtlichen Gestaltung unserer Stadt beitragen. Gemeinsam schaffen wir zauberhafte Momente in der besinnlichsten Zeit des Jahres!
Überall im Ort gibt es noch viele weitere stimmungsvoll beleuchtete Plätze, die hier noch nicht gezeigt wurden. Möchtest auch du dein schönstes Weihnachtsfoto mit uns teilen? Dann sende es gern an den Webmaster – wir freuen uns auf deine festlichen Impressionen!
Text und Fotos: Karsten Klante
Hinweis: Ich habe die Fotos nach bestem Wissen und Gewissen zensiert! Sollte doch ein Foto dabei sein, welches noch gelöscht werden müsste, schreibt mir eine E-Mail (