www.Drebkauer-Ansichten.de

Eine Seite mit Bildern und Kommentaren rund um Drebkau.

Logo www.Drebkauer-Ansichten.de
Dienstag, 21. November 2017
  • Besucher
    Heute:
    31
    Gestern:
    250
    Gesamt:
    1.068.600
  • Benutzer & Gäste
    405 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
 
Gästebucheintrag
Gast Simone-Fan
Energie
eingetragen am
16.07.2007 - 15:49
Ich möchte euch in Drebkau mal einen heißen Tip geben:Holt euch euch doch eine Dauerkarte für die neue Saison des FC Energie Cottbus.Denn "Es ist nicht nur ein Spiel,es ist dein Leben bzw.es wird dein Leben". Also" der Wahnsinn geht weiter 1Liga Saison 2007/2008"
druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Heimatsammlung-Drebkau ist offline #2 Geschrieben von: Heimatsammlung-Drebkau am 17.07.2007 - 11:05
Funktion deaktiviert Hallo,
ich möchte mich den Worten von Karsten voll und ganz anschließen - hier geht es in keinster Weise mehr um Sport, sondern ausschließlich um Spielerankauf-und Verkauf.
Der Sport ist in das absolute Hinterfeld geraten und unwichtig geworden.
Wo sind denn die "Cottbusser Spieler", geschweige denn welche mit deutscher Staatsangehörigkeit ???
Und was bringt und ein gewisser Bekanntheitsgrad für die Region - nichts, rein gar nichts - oder wo sind die SUPERINVESTOREN welche unsere arg gebeutelte Region voranbringen???
ärgerlich ärgerlich ärgerlich :

Karsten ist offline #1 Geschrieben von: Karsten am 17.07.2007 - 10:28
Funktion deaktiviert Hallo Simone,

ich habe zwei Jahre lang als Dienstleister alles für den Verein gegeben, wenn nötig sogar noch mehr. Ich glaube mir erlauben zu können darüber ein Urteil zu fällen, was dort wirklich läuft. Es ist im meinen Augen nichts weiter als ein Riesiger Medienrummel…. der Sport steht erst an zweiter Stelle. Viele Entscheidungen die durch den Verein getroffen wurden und werden kann man nicht verstehen, den nicht der Mensch sondern das Geld ist hier das wichtigste. Vielleicht bin ich jetzt auch etwas enttäuscht, weil man nach intensiver Arbeit für den FCE so einfach gehen musste. Dieses Gefühl, das der Ball hier das einzigste ist was rund läuft, kann ich einfach nicht los werden. Aber der Glaube an das Gute im Menschen, lässt mich optimistisch in die Zukunft schauen.

Karsten



 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern

 
  • Grußbox

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu knnen.
     
    jochen info
    Allen morgen eine schöne Feire zum Bestehen der Steinitzer Treppe . Sonnenschein ist bestellt. ;-)
     
    Karsten info
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Pfingsten!
     
    Karsten info
    Einfach mal "HALLO" gesagt... :-)
     
    archiv
     
    © by Lucky
 
Seite in 0.18105 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012