www.Drebkauer-Ansichten.de

Eine Seite mit Bildern und Kommentaren rund um Drebkau.

Logo www.Drebkauer-Ansichten.de
Donnerstag, 18. Januar 2018
  • Besucher
    Heute:
    170
    Gestern:
    213
    Gesamt:
    1.086.129
  • Benutzer & Gäste
    406 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
 
Gästebucheintrag
Gast Caro
Kritik
eingetragen am
02.08.2015 - 19:41
Wir haben heute die Steinitzer Treppe besucht. Leider ist als 1.
Manko zu sagen, dass die Ausschilderung sehr mangelhaft ist.
Wieso wurde ein Weg mit ausschweifenden Bogen betoniert?. Erstaunt waren wir auch, dass heute 129 Pers. die Treppe besucht haben sollen. Mittags waren es noch 59, als wir dort waren, waren wir auch die einzigen Besucher. Die Aussicht war nicht schlecht. Ein Absperrgitter war herausnehmbar, was ja auch nicht den Sichertheitsbestimmungen entspricht.

druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
jochen ist offline #1 Geschrieben von: jochen am 05.08.2017 - 10:12
Funktion deaktiviert Na Caro es gibt sehr viele Defizite die bekannt sind. Werden Vorschläge gemacht bekommt man ausweichende Antworten. Es fehlen auch Menschen, die sich für den Erhalt begeistern lönnen. lachend


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern

 
  • Grußbox

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu knnen.
     
    jochen info
    Allen morgen eine schöne Feire zum Bestehen der Steinitzer Treppe . Sonnenschein ist bestellt. ;-)
     
    Karsten info
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Pfingsten!
     
    Karsten info
    Einfach mal "HALLO" gesagt... :-)
     
    archiv
     
    © by Lucky
 
Seite in 0.17442 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012